Die-Videotheken.de Logo

Curtain Call

Curtain Call
Leider kein Trailer vorhanden.



Regie Peter Yates
Darsteller James Spader, Maggie Smith, Polly Walker, Buck Henry, Sam Shepard, Marcia Gay Harden, Michael Caine
Medium DVD-Video - Auch auf Blu-Ray erhältlich.
Vö-Datum 30.08.1999
Laufzeit 90 Minuten
Genre Komödie µ
FSK 6

Das Leben des New Yorker Verlegers Stevenson Lowe (James Spader) verläuft in geordneten Bahnen. Sein renommiertes Familienunternehmen Lowe & Sons floriert. Seine Beziehung zu Julia (Polly Walker), seiner Freundin, scheint geklärt. Alles läuft bestens! Bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem er ein wunderschönes, altes Stadthaus in Manhattan kauft. Plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war: Lowe & Sons wird von einem Mann geleitet, der sich durch einen Mangel an Geschmack auszeichnet. Julia nervt mit dem Wunsch, endlich geheiratet zu werden. Und zu allem Überfluß entdeckt Stevenson, daß er stolzer Besitzer eines Hauses geworden ist, in dem es spukt. Was er noch nicht weiß ist, daß herumspukende Geister wie Max (Michael Caine) und Lily (Maggie Smith) duruchaus auch ihr Gutes haben ...