Die-Videotheken.de Logo

Money Talks

Money Talks
Leider kein Trailer vorhanden.



Regie Brett Retner
Darsteller Charlie Sheen, Chris Tucker, Heather Locklear, Gérard Ismaél, Paul Sorvino
Medium DVD-Video - Auch auf Blu-Ray erhältlich.
Vö-Datum 25.09.1999
Laufzeit 91 Minuten
Genre Komödie µ
FSK 16

Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Rusell (Charlie Sheen) auf die Schliche und verpfeift ihn an die Polizei. Doch Hatchett entkommt schon kurz nach seiner Festnahme zusammen mit einem berüchtigten Gangsterboß.Als er von einem Diamatendeal des Gangsters erfährt, wird Hatchett die Sache zu heiß und macht sich aus dem Staub. Nun hat er nicht nur die Polizei, sondern auch eine Gruppe eiskalter Verbrecher am Hals. Seine einzige Rettung ist ausgerechnet der Mann, der ihn ins Gefängnis gebracht hat ....