Die-Videotheken.de Logo

Tarantino und Star Trek - wie soll das gehen?

Tarantino und Star Trek - wie soll das gehen?

Tarantino soll für J.J. Abrams einen Star Trek Film drehen. Da dreht sich die Gerüchteküche aber ordentlich. Wird es Star Trek 4 sein, oder ein ganz eigener Film? Er soll ein "R" Rating bekommen, also in den USA ab 17 Jahren frei sein, was ja zu Tarantinos bisherigen Filmen gut passen würde, denn es fließt ja stets ne Menge Blut und Grütze.

Nach dem schwachen "Star Trek - Beyond", eigentlich eher ein Fast & Furious im Weltraum, würde man sicher kaum die Strin runzeln, wenn nun Tarantino mit seinen zehnten und letzten Film mit einem richtig harten Star Trek seine Karriere beenden würde.

Wir haben hier ein Video gefunden, in dem Quentin Tarantino J.J. Abrams seine Idee für einen Star Trek Film erzählt.